Die Familie ist die Kernzelle jeder Gesellschaft. Ist dieser kleinste Kern stabil, geht es auch der Gesellschaft gut.

Familienzentrum Wankendorf

Das AWO Familienzentrum Wankendorf startet in den Frühling:

Moin, Moin

  • Sie haben ein Anliegen und brauchen ein offenes Ohr?
  • Sind Sie Experte in einem Themenbereich und möchten dieses gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
  • Ihre Lebenslage stellt sie vor eine Herausforderung und Sie benötigen Hilfe?
  • Rufen Sie mich gerne an: Mo., Mi., Do., zwischen 8 Uhr – 13 Uhr
    unter 160-96 29 08 78,
  • oder kommen Sie vorbei : Di. von 11.00 – 16.00 Uhr
    Kirchtor 18a in Wankendorf

 

Neue Koordinatorin ab 01.02.2017

Darf ich mich vorstellen?

Moin, Moin,
mein Name ist Anke Schirm, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und wohne seit 2016 in Stolpe.

In meiner Arbeit als Krippenerzieherin und Fachkraft U3, im Kinderhaus in Schönkirchen, durfte ich Familien individuell 10 Jahre begleiten.
Ich freue mich nun, mit dem Familienzentrum Wankendorf, einen Ort zu schaffen, indem sich Kinder und deren Familien begegnen und sich bilden können. Zudem sollen sie im Familienzentrum Wankendorf Begleitung und Beratung erfahren.

Bürozeiten von 11 - 16 Uhr am Dienstag
im Pavillon Kirchtor 18a

Sprechzeiten von 8 – 13 Uhr am
Montag, Mittwoch, Donnerstag
Mobil 0160 – 96 29 08 78

Auf ein konstruktives Miteinander,
Ihre Anke Schirm

Anke Schirm
Anke Schirm