#TrashChallengeWankendorf

SATURDAY FOR SAUBERMACHEN

#TrashChallengeWankendorf

Aktion Sauberes Dorf 2023

Am 11. März 2023 war es endlich wieder so weit: Bei strahlend blauem Himmel wurden die Ärmel hochgekrempelt und zusammen angepackt! Organisiert von der CDU-Fraktion der Gemeindevertretung in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr wurde von über 60 SammlerInnen aus der Jugendfeuerwehr, den PfadfinderInnen und weiteren engagierten Wankendorfern von Müll und Unrat befreit. Trotz schmelzender Schneedecke ist leider wieder einiges zusammengekommen – insbesondere gefüllte Hundekotbeutel. Für die Zukunft wäre es sehr wünschenswert, wenn alle ihren Müll selbst entsorgen oder gar nicht erst entstehen lassen.

Nach der Aktion gab es im Feuerwehrhaus bei einem Mittagsimbiss noch ein fröhliches Beisammensein. Allen Beteiligten ein ganz herzliches Dankeschön für das Mitmachen!

Ihre und Eure Bürgermeisterin

Silke Roßmann

Quelle: Kieler Nachrichten

#TrashChallengeWankendorf 2023

Liebe Wankendorferinnen
und liebe Wankendorfer,

es ist wieder soweit: Ärmel hochkrempeln und zusammen anpacken!
Wankendorf von Müll und Unrat befreien und sich danach gemeinsam bei einem Imbiss stärken. 
Sei mit dabei!

Ihre und Eure Bürgermeisterin

Silke Roßmann

TrashChallengeWankendorf

#TrashChallengeWankendorf 2020

die trashchallenge wollte am 28. März 2020 zurückkommen - aber dann kam Corona...
ABGESAGT!

trashchallengeWankendorf

#TrashChallengeWankendorf 2019

Hier zeigen wir was wir 2019 geschafft haben. – 28.03.2020